Dienstag, 27. September 2011

Es geht auch mal günstiger - Regardez attentivement!

Uuuuund mal wieder ein paar Schnäppchen gefunden, wo man ein wenig Geld sparen kann. Diesmal bei H & M. Hier für euch die Teuer vs. Günstig Zusammenstellung:



 Teuer:



Süßes Spitzenkleid von Miss Sixty über Zalando 99,95€

Toller Fellmantel von GMS-75 über Zalando für absolut überzogene 1.819,95€
Schöner klassischer Mantel von Tara Jarmom über Zalando für 409,95€




Günstig:





Nicht ganz aus Spitze aber auch ein echter Hingucker:
Tolles Kleid von H & M für 39,95€



Wohl das meiste Einsparpotential:
Kuscheliger Mantel von H & M für 59,95€


Schöner schlichter Mantel von H & M früher 59,95€ jetzt 34,95€



Fazit:
Gerade bei Mänteln sollte man beim Sparen vorsichtig sein, da sonst die Qualität leidet. Aber bevor man wirklich nur für den Namen zahlt und das Material sich nicht wirklich unterscheidet, lohnt es sich immer einen Blick in sogenannte No Name Shops wie H & M zu schauen. Ich habe dort schon oft Sachen entdeckt, die bei beispielsweise Esprit oder S.Oliver doppelt so teuer waren und es war trotzdem kein nennbarer Unterschied zu erkennen. Meiner Meinung nach gucken die eher günstigen Anbieter schon häufig bei den Markenherstellern ab - eigentlich traurig aber für uns heißt das natürlich: Sparen, sparen sparen und noch mehr shoppen ;-)

2 Kommentare:

  1. hey, :)
    der schwarze Mantel von Tara ist wirklich wunderschön aber der Preis ist wirklich extrem :D
    Naja man wird ja noch träumen dürfen. *g*

    schöner blog!

    LG Michelle

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe:)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön!
    Dein Header gefällt mir gut , weil ich die Farben auch sehr mag. Die Posts von dir finde ich immer ehrlich geschrieben und deine Bilder sind auch sehr schön!
    Insgesamt ist dein Blog hammer!
    Daher hast du eine Leserin mehr.
    Könntest du mir ein paar Tipps für meinen Blog geben?
    Liebste Grüße,
    Marie♥

    AntwortenLöschen